Sehr niveauvolle Weiterbildung

Tatjana
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Anfänglich war ich etwas kritisch die Weiterbildung als Fernstudium zu machen, irgendwie hatte das für mich einen Beigeschmack. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich froh bin keinen Präsenzkurs zu machen, auch wenn dies sicher sehr viel einfacher ist, da man vor Ort immer einen Ansprechpartner hat. So kann ich das Lernen meiner Geschwindigkeit anpassen. Derzeit schaffe ich trotz Vollzeitjob einen Lehrbrief pro Monat. Es ist schon sehr schwer bis man sich zeitlich neu sturkturiert hat oder wenn man nach einem anstrengenden Tag sich nochmal zum Lernen aufraffen muss. Bisher habe ich immer per Mail Kontakt zum Tutor aufgenommen, wenn ich mal nicht weiter wusste und es wurde mir immer sehr zeitnah geantwortet.
Auch das Benoten der Einsendeaufgaben hat bisher einwandfrei und zügig gekappt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung, Ein sehr schnell und freundlich antwortender Tutor
  • nicht zu unterschätzender Zeitaufwand
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018
Tatjana
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 16.11.2018
Veröffentlicht am 19.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)