Sehr zu empfehlen

Philipp
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine tolle Betreuung während des Lehrgangs, Fragen wurden immer zügig beantwortet und es wurde einem immer schnell geholfen. Verständliche Lehrunterlagen wurden zur Verfügung gestellt sowie regelmäßige Online Veranstaltungen. Höher Management macht es möglich neben dem Beruf sich erfolgreich weiter zu bilden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Philipp
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 07.04.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr Lob. Auch wenn häufig etwas positiv verläuft, bekommt man nicht immer ein Feedback. Daher ist es um so schöner, auch mal so etwas zu lesen.
Philipp
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 06.04.2020
Veröffentlicht am 07.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)