Top Fernschule

Johannes
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft absolviert und starte im Oktober mit der nächsten Weiterbildung.
Super Beratung am Telefon bei Unklarheiten, übersichtliche Lernhefte, Dozenten waren fachlich sehr gut, Prüfer bei der Abschlußprüfung waren freundlich und super nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank für Ihr Lob. Auch wenn häufig etwas positiv verläuft, bekommt man nicht immer ein Feedback. Daher ist es um so schöner, auch mal so etwas zu lesen.
Johannes
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 23.06.2020
Veröffentlicht am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)