...vor allem bezahlbar

Uli
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich kann mich den Bewertungen hier im Allgmeinen anschließen, aber kompetente Mitarbeiter, gutes Lehrmaterial, gute Betreuung sollten in unserem Land ja auch Standard sein. - Versteht mich nicht falsch, die Höher Akademie hält die Standards ohne Probleme - für viele vielleicht interessanter sind die relativ geringen Kosten für das Fernstudium, zumindest für alle, die auf keine Fördermittel zurückgreifen können.
Ansonsten, wie gesagt: die Inhalte, die Dozenten, die Online Plattform - alles top (zumindest bei der PDL-Weiterbildung).

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Uli
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 05.02.2014
Veröffentlicht am 05.02.2014
Uli
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 05.02.2014
Veröffentlicht am 05.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)