Alles in allem zufrieden!

Paul
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Wegen meines relativ zeitintensiven Berufs- und Familienlebens hatte ich mich für eine Fernlehre an der Höher Akademie beworben. Kurz um, mit der Akademie war ich alles in allem zufrieden. Einzig das E-Learning-Portal könnte etwas mehr Stoff bieten, aber das ist meckern auf hohem Niveau, da die zugeschickten Materialien den Ansprüchen genügen. Was mich zu Beginn etwas skeptsich gemacht hatte war die Sorge, daß man meine erworbenen Kompetenzen in der Arbeit vielleicht nicht anerkennen könnte. Doch sowohl meine Kollegen, als auch meine Vorgesetzten haben mich unterstützt, in dem Gedanken meiner berufliche Laufbahn eine größere Perspektive zu geben - ein paar weniger Überstunden :)
Wer sich für die Fernlehre bei der Akademie Höher entscheiden sollte, kann nicht viel falsch machen. Es ist hilfreich für die Berufstätigen, sich mit den Kollegen abzustimmen, damit das ganze nicht in zu viel Stress ausartet vor Prüfung und Abschlussarbeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Paul
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.03.2014
Veröffentlicht am 07.03.2014
Paul
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 07.03.2014
Veröffentlicht am 07.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)