Gut, dass ich da mitgemacht habe

Niklas
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

... denn es haben sich mir tatsächliche neue berufliche Wege geöffnet. Ich kann mich auch nicht groß beschweren. Einzig und das wurde ja auch schon hier gesagt, das Formelle (Rechtschreibung usw...) des Lehrmaterials, inhaltlich völlig OK... Ich hab zwar nicht oft zu den Mitarbeitern der Akademie Kontakt aufnehmen müssen, aber die paar Male haben sie mich korrekt beraten...Wie gut oder sinnvoll das gerlente nun tatsächlich ist wird sich wohl erst noch herausstellen müssen, doch ich bin da ganz zuversichtlich...

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • kompetente Ansprechpartner
  • nur Formelles, Qulität der Studienbriefe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Niklas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.03.2014
Veröffentlicht am 12.03.2014
Niklas
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 12.03.2014
Veröffentlicht am 12.03.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)