Nur die besten Erfahrungen

Tammy
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Höher Akademie bewies mir, dass eine Anspruchsvolle WB auch als Fernkurs und ohne Kompilikationen möglich ist.
Betreuung 1A
Lernstoff 1A
Lernmaterial 1A
Flexibilität 1A
Ich war zuerst sehr skeptisch und nicht siche, ob eine Weiterbildung zur Verantwortliche Fachkraft eines Fernstudium funktioniert. Dank Höher und seine simple Erkärungen und toll beschriebenen Themen war dies möglich. Höher weiß 100% wie eine Person effektiv lernen kann und wie er Studenten zu seinem Ziel führen muss. Höher Akademie empfinde ich als eine sehr erfahrene Akademie.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tammy
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Kommentar des Instituts

Wow! Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback Tammy. Darüber freuen wir uns sehr.
Tammy
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 02.12.2020
Veröffentlicht am 03.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lucia , 19.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)