Im Großen und Ganzen zufrieden

Adam
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Im großen und ganzen zufrieden, nur die Lehrbücher müssten überarbeitet werden, z.B. was die SIS betrifft, kommt zu kurz dran.

Ich hatte mich für die Kombination aus Präsenz- und Fernunterricht entschieden, was gute Entscheidung war, um trotz Lockdown / Corona gut voranzukommen (Lehrbriefe bearbeiten usw.) Dennoch: man lernt für sich alleine, sowas wie klassische Lerngruppen sind nicht möglich wegen unterschiedlichen Dienstzeiten und private Verpflichtungen. Aber: manche Dozenten sind nach Unterricht auch erreichbar für Fragen.
Und das Praktikum welches man zur PDL Ausbildung braucht: nur 40 Stunden! Woanders ein Monat, also ein großes Plus für HÖHER..

Würde ich bei machen Kommunikationsschwierigkeiten mit Büro weiter empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Dozenten sind aus der Praxis, daher empfehlenswert
  • Teils schlechte Kommunikation in Bezug auf Organisation usw.
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Adam
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Kommentar des Instituts

Haben Sie vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!
Adam
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)