Perfekte Fernschule für flexibles Lernen

Carsten
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ganz ausgezeichnetes Lernmaterial. Leicht verständlich und übersichtlich beschrieben, mit zahlreichen Illustrationen, Tabellen, Erläuterungen.
Nach längerem Suchen bin ich an die Hoeher Fernschule gelangt und sofort professionell betreut worden. Das Team ist für Studierende sehr gut erreichbar und
man hat von Anfang an ein Gefühl familiärer Lernatmosphäre. Die Lernbriefe sind leicht verständlich und strukturiert aufgebaut. Jedes Thema findet Überleitung zum Nächsten und man hat auch Hinweise auf Rechtskunde und entsprechende Literaturhinweise.
In der Fernschule gibt es im Online-Campus auch eine umfangreiche Lehrbibliothek in der man sich Informationen und Studienhilfe suchen kann. Fachseminare im Präsenzunterricht konnte ich bedingt durch die Corona-Krise bislang nicht absovieren, hoffe aber dass sich das in absehbarer Zeit ermöglichen lässt.
Eine absolut gute und lernfreudige Fernschule, die das Ziel des Studienganges, bei mir PDL in greifbare Nähe rücken lässt!
Sehr zu empfehlen!!! Danke an das gesamte Betreuungs-und Dozententeam!!
Absolut zu empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kontakt zu den Dozenten, ausgezeichnetes Lernmaterial mit gut strukturierten Lerninhalten
  • kann ich bisher nicht negativ bewerten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Carsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Carsten,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren mit HÖHER Management und dass Sie uns weiterempfehlen können.
Carsten
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)