Digitale Weiterbildung mit Zukunft

Sebastian
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich war Anfangs zwar überfordert mit den 2500 Seiten an Lehrbriefen und dem Internetportal. Dieses hat sich bei genauerem Auseinandersetzten aber gezeigt das Das die Internetpresenz und das Lehrmaterial Sehr Sortiert aufgebaut ist und man Schnell einen Roten Faden Findet ! Bei Fragen Wurde immer Fix Geholfen .
Es wurden die Einsendeaufgaben nicht nur einfach benotet sondern Fehler wurden erklärt das man sie auch Versteht.

Werde Weiterbildungen möglichst immer so machen !
Sehr zu Empfehlen !

Danke an alle die dies Möglich machen

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundliche Beratung und Hilfen
  • Erfordert seeeehr viel Eigendmotivation ! Periodische Hilfe vom Träger wär gut ( nach 3 Monaten keiner Einsendeaufgabe = Mal anrufen und erkundigen ob alles gut ist)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Kommentar des Instituts

Das sind sehr liebe Worte, Sebastian. Vielen Dank.
Sebastian
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 16.02.2021
Veröffentlicht am 17.02.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)