Nobody is perfect

Leon
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Natürlich muss man bei einer Fernlehre Abstriche machen, nicht unbedingt was die Qualität angeht, aber der Kontakt zu Dozenten usw. ist eben nur mittelbar und es ist sicherlich schwer das ganze Material so zu präsenteiren, dass jeder einzelne mit den gleichen Voraussetzugen und superindivdiuell an einem angepasst ins Lernen startet. Meine Erfahrung mit Höher ist gut und ich habe von Kollegen, die sich andere Pflegeweiterbildungsangebote im Netz gesucht mega Kritik gehört. Dass Korrekturzeiten zu lange dauern, das ist selbst an Präsenzweiterbildungsstätten so (und schlimmer).... Ich kann die Höher Akademie weiterempfehlen, obwohl sich jeder sicherlich den Lehrweg ausssuchen muss der auch strukturell am besten zu einem passt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kompetente Beratung
  • Aufmachung des Materials könnte überarbeitet werden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Leon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2014
Veröffentlicht am 04.06.2014
Leon
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 04.06.2014
Veröffentlicht am 04.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)