Gut durchdachtes System mit kleinen Schwächen

Florian
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Seit nun 4 Monaten mache ich die Weiterbildung zur verantwortliche Pflegefachkraft. Lehrbriefe verständlich und übersichtlich aufgebaut, Einsendeaufgaben in der Regel so gestellt, dass man sie ohne Probleme lösen kann. Präsenztage (bei mir Ingolstadt) ebenfalls gut organisiert mit guten Dozenten. Lediglich die persönliche Betreuung ist ausbaufähig. Bearbeitungszeit auf E-mails ist leider teilweise viel zu lang. Alles in Allem ist die Weiterbildung aber aus meiner Sicht zu empfehlen. Bearbeitungszeit bei Einsendeaufgaben teilweise nur wenige Tage.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Beurteilung der Einsendeaufgaben, gute und strukturierte Lehrbriefe
  • persönliche Betreuung ist ausbaufähig
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Florian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.06.2014
Veröffentlicht am 11.06.2014
Florian
Alter 26-30
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 11.06.2014
Veröffentlicht am 11.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kerstin , 18.04.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Jennifer , 26.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Katy , 25.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bettina , 22.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathrin , 20.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)