In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles und Individuelles Lernen

Franziska, 21.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich kann bei meinem Online Kurs ganz individuell und an meinen Lebensstil angepasst meine Fortbildung absolvieren. Ich habe trotz Vollzeit Job immer die Möglichkeit Privatleben und die Fortbildung unter einen Hut zu bekommen. Durch das Online Portal sind alle Texte und Lerninhalte immer da um jederzeit wiederholt zu werden. Es besteht immer die Möglichkeit über verschiedene Wege alle Fragen beantwortet zu bekommen und bei der Abgabe der Lernaufgaben gibt es keinen Zeitdruck.
Franziska

Die Höher Akademie ist die Zukunft

Hasan, 21.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich konnte durch das eigenständige erleben viel mehr Lernen und für mich selbst behalten . Die Inhalte der Themen sind sehr übersichtlich und verständlich . Guter Aufbau ! Das Studium hat mir gezeigt dass man sich selbst lernen und alles schaffen kann . Lehrmaterialien sind sehr hilfreich und super strukturiert.
Hasan

Sehr empfehlenswert

Marina, 21.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin mit der Weiterbildung sehr zufrieden. Die Materialien sind gut aufgebaut und sehr verständlich, sodass die dazu gehörigen aufgaben gut zu bearbeiten sind. Über das E-Learning gibt es noch weitere Erklärungen zu den jeweiligen Lernbriefen und auch Videos. Bei Fragen wird schnell geholfen. Die Benotungen gehen immer schnell und bei Fehlern werden diese nochmal an Hand der Lösungen erklärt.
Marina

Perfekte Möglichkeit zum Lernen und zum Arbeiten

Oxana, 21.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Lernmaterialien sind so aufgebaut, dass man auf ihrer Basis lernen und das Gelerntes verstehen kann. Die Aufgaben basieren auf aktuellen Erkenntnissen und werden regelmäßig aktualisiert und veröffentlicht. Im Fernstudium besteht eine hohe Flexibilität, sodass man das Lernen, das Privatleben und den Beruf leicht verbinden kann. Bei allen Problemen stehen die Mitarbeiter der Akademie zur Verfügung. Nur zum Empfehlen für alle, die ihre beruflichen Chancen sehr schnell und effektiv aufbauen wollen.
Oxana