In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Höher Management immer wieder!

Katrin, 04.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Schnelle Antworten bei Fragen, Prüfung online Top tolle Prüfer die einem Angst nahmen, mache Einsendeaufgaben schwer zu verstehen was genau gefordert war im ganzen empfehle ich Sie immer wieder gerne weiter, hat Spaß gemacht warte nur noch auf mein Zertifikat:).
Katrin
Geschrieben am 04.01.2021

Bin total zufrieden!!! :)

Jennifer, 28.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Hatte ehrlich gesagt bisschen Angst vor einem Fernlehrgang.
Mach jetzt seid einem Jahr den Fernlehrgang zur Pdl, und bin sehr froh das ich das alles ohne Stress von zuhause machen kann. Man hat immer einen Ansprechpartner, man hat keinen Druck und man kann alles in Ruhe abarbeiten.
Man muss sich halt bei so eibem Fernlehrgang einen festen Plan machen wann man sich hibaetzt und lernt.
Jennifer
Geschrieben am 28.12.2020

Nur jedem zu empfehlen

adnan, 21.12.2020
Inhalte - sehr gut
es wird immer sofort bei Fragen geholfen und reagiert, alle sind super nett und lieb.
nur jedem zu empfehlen. Ich habe mich bei Höher angemeldet durch eine Empfehlung, und werde jedem dieses Institut weiter empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden !!
adnan
Geschrieben am 21.12.2020

Interressant, mit freier Zeiteinteilung

Anne, 21.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bisher verlief alles zu meiner Zufriedenheit, allerdings ist es manchmal schwierig Rückfragen zu Aufgabenstellungen zu stellen, da es manchmal nicht eindeutig ist wo und an wen diese Fragen gestellt werden müssen um eine schnelle Antwort zu bekommen. Die Bewertung der Aufgaben geht sehr zügig und ist auch sehr gut erklärt.
Anne
Geschrieben am 21.12.2020