Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 2 von 72

Ausbildung zur PDL

Kathrin, 20.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.6
Das man egal was man hat sich immer an die Akademie wenden kann auch wenn es ein Arbeitgeber Wechsel ist .Die Mitarbeiter sind immer verständnisvoll und helfen wo sie nur können .
Das gleiche gilt für die Dozenten man hat nie das Gefühl allein zu sein
Die online Kurse sind immer gut strukturiert und man kann zu jeder zeit sich Ausern bzw. nachfragen.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 20.03.2024

Flexibel und individuell

Lucia, 19.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9
Durch meine derzeitige Leitungsfunktion habe ich sehr wenig Zeit investieren können und die Module in kurzen Einheiten erarbeitet. Dennoch war ich nicht Überfordert und konnte mir ganz individuell Zeit nehmen und konnte sogar nich ein Jahr kostenlos verlängern.
Bewertung lesen
Lucia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024

Höher Akademie

T., 19.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.0
Ich bin immer noch am Anfang, aber bisher bin ich zufrieden mit Organisation und Betreuung. Meine WB wurde vom AG bezahlt, trotzdem ist der Preis des Kurses sehr fair. Konzept ist meiner Meinung nach gut geplant. Lernmaterial,bzw. Bücher habe ich pünktlich bekommen.
Da ich nebenbei arbeite, hab eine Möglichkeit entw. ab 8:30 oder ab 16Uhr im Unterricht teilzunehmen. Lehrer sind für alle Fragen erreichbar (wie während Unterricht, genauso außer unseren Unterrichtsstd.).
Jeder von uns kann kommentieren oder eigene Erfahrungen erzählen. Was noch erwünscht wäre, dass wir bei jedem Thema Paar Beispiele aus dem Alltag und in bestimmten Situationen besprechen, so dass man gelerntes besser verstehen und anwenden kann, was wir konkret machen müssen/sollten/dürfen.
Bewertung lesen
T.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024

Tolle Betreuung und super Flexibilität

Manuel, 19.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich befinde mich am Ende des Fernstudium und erarbeite momentan meine Hausarbeit.
Hilfestellung und Rückfragen sind jederzeit möglich und sehr hilfreich.
Die Inhalte waren passend und der Kontext sowie Transfer in die Praxis ist gegeben.
Die Themenwahl für die Hausarbeit ist optional und nach Absprache mit ihr ständig wählbar.

Ich würde jederzeit erneut das Fernstudium beginnen und sollten weitere Fort- und Weiterbildungen geplant sein, diese über Höher Management ableisten.

Dankeschön :).
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.03.2024
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023