In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Absolut begeistert und erfolgreich abgeschlossen

Daniela, 22.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe meine Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft erfolgreich abgeschlossen. Ich war zuvor nicht von Fernlehrgängen überzeugt. Die Weiterbildung bei der Höher Management Akademie hat mich voll überzeugt. Ich konnte total flexibel lernen.
Alle sind immer freundlich und hilfsbereit.
Daniela
Geschrieben am 22.09.2022

Lerntempo selbst angeben

Ulrike, 22.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bisher bin ich mit allem Zufrieden, es hat viel mit Eigenverantwortung zu tun. Man bestimmt sein eigenes Tempo bei einem Fernstudium. Mir fehlen etwas die Mitmenschen, die Zeitgleich dasselbe absolvieren um sich einfacher austauschen zu können. Aber dafür kann ich zuhause von meinem Rechner aus alles machen und mir die Zeit selbst einteilen. Noch stehe ich am Anfang :-) seit August und komme sehr gut klar. Ich hoffe es bleibt so.
Ulrike
Geschrieben am 22.09.2022

Sehr zu empfehlen

Caro, 21.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Eigenverantwortliches Lernen neben dem Beruf wird ermöglicht, man wird bei allen Fragen optimal unterstützt.
Das Lehrmaterial ist gut verständlich, die Einsendeaufgaben gut zu bewältigen.
Wer möchte, kann Präsenzkurse besuchen, ist aber kein Muss...
Es wird umfangreiches Wissen vermittelt.
Caro
Geschrieben am 21.09.2022

Nur positive Erfahrungen. Bekam super Lernmaterial.

Alexandra, 21.09.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Meine Erfahrungen waren sehr positiv. Wenn ich ein Anliegen hatte, wurde mir sehr schnell geholfen. Alle sehr sympathisch,freundlich und hilfsbereit. Wurde in jeder Lage unterstützt. Das Fernstudium konnte ich super neben meinem Alltag absolvieren. Würde es jederzeit wieder machen.
Alexandra
Geschrieben am 21.09.2022