Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 24 von 72

Gut versorgt

Linda, 02.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5
Immer freundliche Mitarbeiter, welche einem bei Fragen gerne behilflich sind. Das Fernstudium bietet sehr viel Flexibilität und kann somit wunderbar auf den Alltag abgestimmt werden. außerdem wird viel Flexibilität durch verschiedene Lernmöglichkeiten geboten. Präsenztermine, Online Seminare oder auch im Eigenmanagement.
Bewertung lesen
Linda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 02.08.2022

Super Flexibel und schnell

Suvejla, 02.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Eine super Weiterbildung, die flexibel und professionell ist. Die man gut berufsbegleitend machen kann ohne zu vile Aufwand. Preislich ist vollkommen in Ordnung und die Inhalte der Weiterbildung sind sehr praxisnah, Fallbeispiel aus dem täglichen Alltag die jeder von uns erlebt.
Einfach nur zu empfehlen!
Bewertung lesen
Suvejla
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 02.08.2022

Gute organisiert , strukturiert und wertschätzend

Daniela, 02.08.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Alles ist gut beschrieben und bei den Bewertungen der Einsendeaufgaben habe ich mich immer wertgeschätzt gefühlt und habe gute Lösungsansätze erhalten. Diese Ansätze haben mich immer für das nächste Modul motiviert. Zu einem Fernstudium gehört immer Selbstdisziplin, durch verschiedenen Plattformen habe ich die Möglichkeit individuell zu lernen, also nicht nur ein Skript lesen, sondern auch Videos gehören zum Programm, die leicht verständlich gestaltet sind, mit einer angenehmen Stimme.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 02.08.2022

Online Weiterbildung. Nur zu empfehlen!

Daniela, 26.06.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Ich habe die Weiterbildung in meinem Tempo absolviert und wurde super dabei betreut. Ich habe immer und überall lernen können . Das war mein erstes Fernstudim online. Bestimmt aber nicht mein Letztes. Mal sehen was ich als nächstes machen werde um mich weiterzubilden. Dies war mein 2 Studium über die Akademie.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 26.06.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023