In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt

Nadine, 29.11.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin über mich hinaus gewachsen und habe viel gelernt. Lehrbriefe waren sehr gut aufgebaut. Fragen der ESA waren manchmal ein bisschen verwirrend aber wenn man per Mail Kontakt aufgenommen hat, bekam man auch schnell eine Antwort.
Nur mit den Bewertungen war ich nicht immer zufrieden, aber auch da wurde mir schnell geholfen und alles korrigiert. Sehr gut weiter so...
Nadine

Tolle Ausbildung

Sarah, 29.11.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich fühle mich gut aufgehoben und konnte schon viel lernen bei fragen bekommt man immer schnell antworten und die Seminare sind sehr gut. Die Dozenten in Braunschweig bei den präsenztagen sind super klasse schade ist das in Hannover keine präsenztage angeboten werden
Sarah

Professionelle Betreuung

Irene, 29.11.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es stand jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung.
Die Webseite war einfach zu Bedienen und lieferte umfangreiches Infomatetial für die Einsendeaufgaben. Die eingesendeten Aufgaben wurde in sehr kurzer Zeit bewertet und waren voll guter Anregungen und Tips.
Irene

Seminartage sind verbesserbar

Nancy, 24.08.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Da ich das Onlineportal nicht zum lenen genutzt habe, kann ich darüber keine Aussage treffen. Die Themen welche zu bearbeitdn waren, waren umfangreich und gut beschrieben. Die zu beantwortenden Fragen als schriftlich Prüfung sind nicht immer eindeutig und oft nicht präziese genug. Man schreibt sehr viel und hofft das es richtig. Dies kostet viel Zeit. Klare Fragen mit eindeutigen Anforderungen wären gut.
Die Präsenstage, an denen man teilnehmen darf sind sehr hilfreich. Allerdings sind nicht alle Teilnehmer vorbereitet , besonders diese Teilnehmer die keine Fernstudenten sind und somit sind manche Themen in der Bearbeitung einfach zu umfangreich, um sie in einem Tag zu schaffen.
Nicht jeder Dozent kommt gut vorbereitet in den Seminartag.
Nancy
Geschrieben am 24.08.2017