Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 28 von 72

Sehr beschäftigt? Höher-Management Studium hilft!

Said, 22.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.9
Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden, dadurch, dass ich noch als Vollzeit stv. PDL in einem ambulantem Pflegedienst arbeite, hilft mit dies sehr flexibel meine Zeit einzuplanen fürs lernen. Zusammen mit meiner Frau sind Teil des Fernstudiums für Verantwortliche Pflegefachkraft und freuen uns sehr demnächst das Studium zu absolvieren!
Bewertung lesen
Said
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.03.2022

Super Fernstudium

Max, 21.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Mega !! , Hilfe immer parat. Ansprechpartner vorhanden, bei Fragen täglich auch jederzeit telefonisch erreichbar.
Kann ich nur jeden weiter empfehlen , der vor hat sich in der Pflege weiter zu Qualifizieren.
Kompetent.
Zeit für die Lehrbriefe sind vollkommen ausreichend.
Bewertung lesen
Max
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 21.03.2022

Gute Möglichkeit für Weiterbildung

Alex, 21.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.4
Gute Betreuung, guter Zeitrahmen für Weiterbildung neben den Beruf
Auf Fragen erhält man schnell eine Rückmeldung
Onlineseminare wurden abhängig von Dozenten gut durchgeführt
Inhalte der Module sind gut verständlich, Einsendeaufgaben sind anspruchsvoll.
Bewertung lesen
Alex
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 21.03.2022

Nur zum Empfehlen

Daniela, 21.03.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Schnelle Kontaktaufnahme
Freundliche Mitarbeiter
Schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
Tolle Dozenten
Kompetente Dozenten
Verständliche Lehrbriefe
Verständliche Fragen in den Einsendeaufgaben


Einfach eine tolle Einrichtung zur Weiter- und Fortbildung egal ob Online oder in Präsenz.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 21.03.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023