In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beratung und Service des Instituts

Christiana, 15.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Beratung und Service von MA der Höher Management Akademie ist einfach professionell, sehr Hilfreich und sind immer geduldig mit Kunden. Mir würde immer am Telefon gut unterstützt und aufgeklärt! bei Fragen jederzeit gerne wieder anrufen hießt es immer!
Christiana
Geschrieben am 15.11.2021

Perfekter Studienanbieter

Nicole, 06.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe meine Erfahrungen jetzt schon das 2te mal bei Höher Management machen dürfen. Die Unterlagen für das Fernstudium sind sehr hochwertig gearbeitet und immer vollständig bei mir angekommen.
Wenn ich fragen oder Probleme hatte/habe ist dort immer jemand erreichbar.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es macht sehr viel Spaß mit ihnen zu sprechen.
Die Mentoren sind sehr gut strukturiert und kompetent.
Auch wirkt es im Gespräch u d auch bei persönlichen Kontakt sehr familiär.
Ihr macht einen klasse Job.
Ich habe u d werde Höher Management jederzeit weiter empfehlen.
Danke das ihr da seid und uns so gut unterstützt.
Nicole
Geschrieben am 06.11.2021

Bisher nur sehr gute Erfahrungen

Marina, 05.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich mache das erste mal ein Fernstudium bei Hoeher Management. Mit den gesendeten Unterlagen kann man sehr gut arbeiten, alles ist verständlich und es bietet genug Spielraum sich selber zu reflektieren.
Auf Fragen wird schnell und kompetent geantwortet. Gerade als Mutter einer 4 Jährigen Tochter ist dieses Konzept optimal was die Flexibilität der Lernphasen angeht. Ich fühle mich super betreut und sicher in meinem Lernerfolg !
Ich würde es jedem empfehlen und auch weitere Studiengänge über das Format absolvieren.
Marina
Geschrieben am 05.11.2021

Das beste Online-Fernstudium, das es in Deutschland gibt

Omeri, 05.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich mache das Weiterbildung Verantwortliche Pflegefachkraft , bin sehr zufrieden , die Seminare sind sehr flexibel und tolle Dozenten .Das Lernmaterial steht immer zu verfügung und nach jeden Frage bekommt man hilfe und unterstützung . Ich kann Höher Managment nur weiter empfehlen .
Omeri
Geschrieben am 05.11.2021