In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Fortbildung

Janett, 05.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Zeitlich sehr flexibel, lernen im eigenen Tempo, sehr gute Betreuung durch die Mentoren. Ich konnte die Ausbildung sogar vor der geplanten Zeit abschließen und das neben der Leitung einer Sozialstation in Vollzeit. Ich würde jederzeit wieder eine Fortbildung über dieses Medium durchführen.
Janett
Geschrieben am 05.11.2021

Verantwortliche Pflegefachkraft

Michaela, 23.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe nun meine Hausarbeit fertig und mir fehlt nur noch meine Abschlussprüfung. Es hat mir bis jetzt durchgehend gut gefallen. Für mich ein Flow Erlebnis. Jetzt bin ich sehr auf meine Prüfung gespannt. Danach entscheide ich ob ich weiter mache. Wenn dann auf jeden Fall wieder als Fernlehrgang bei Höher management. Ich war sehr zufrieden. Und kann es nur weiter empfehlen.
Michaela
Geschrieben am 23.09.2021

Es ist alles möglich wenn man will + Unterstützung

Tanja, 18.08.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Der Online Campus war sehr verzwickt aufgebaut ich hatte Schwierigkeiten mich zu recht zu finden, später wo man wusste wo alles war ging es sehr gut.
Telefonisch konnte man immer fragen stellen das war sehr gut, online oder per E-Mail war es schwieriger bis ich ich raus fand wenn ich kontaktieren konnte und das es nur extern möglich war und nicht direkt im Schulung E-Mail Programm. Die Online Präsenttermine waren gut auf gebaut mit dem Schulmaterial leider waren die Kurse nicht wie im Mudul-bereich aufgebaut so das ich nicht wusste wo ich anfangen kann ich habe mit Modul 1 angefangen für mich logisch und der erste Termin war Modul ich glaube 6 Rechtkunde (Nagel sie mich nicht fest) aber irgendwie so und es ging dann auch nicht strukturiert weiter zumindest für mich am Ende hat alles funktioniert aber es dauert etwas um sich damit aus einander zu setzen, Jetzt weiß ich wie ich vorgehen müsste für alle die es machen möchten 1-2 Tipps Schaut im online Bereich Präsenstermine bucht diese und Lern nach dem Aufbau so seid ihr immer zeit gleich beim Thema wie der Dozent und verzwickt euch nicht versucht es in den 4 Seminaren den Themen block zu erarbeiten das gibt auch nochmal "Zeit Management Sicherheit" wo ihr gerade steht und das auf schieben wird minimiert :-)
so Ansonsten tolle Weiterbildung möglich und immer Nette und freundliche Menschen in der Schule zu erreichen lieber 1 Blöd gefragt als Dumm gestorben in diesem Sinne viel Spaß.
Tanja
Geschrieben am 18.08.2021

Die BETREUUNG war sehr gut!

Jenny, 18.08.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei Fragen gab es immer eine Antwort die mir auch weitergeholfen hat. Die Prüfer waren spitze. Einsendeaufgaben wurden schneller als Vorgeben bearbeitet! Ich würde immer wieder eine Fortbildung über Höher machen.
Jenny
Geschrieben am 18.08.2021