Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 36 von 72

Absolut weiterzuempfehlen, gute Betreuung

Katharina, 15.05.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5
Das Lehrmaterial war überpünktlich da, die Betreuung ist super wenn man fragen hat wird einem sofort weitergeholfen. Die Benotungen der Einsendungsaufgaben werden sehr schnell benotet, ich habe nicht länger wie 48h gewartet.
Ich würde wenn ich mit dieser Weiterbildung fertig bin die nächste wieder bei Höher machen.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 15.05.2021

HÖHER Akademie - Verantwortliche Pflegefachkraft

Tatjana, 04.04.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bis Dato bin ich mit dem Angebot der HÖHER Akademie mehr als zufrieden.
Lerninhalte sind Verständlich und Kompakt gehalten.
Lernmaterial in kompletter Ausführung auch nachhause geschickt bekommen .
Webinare sind ausreichend vorhanden und die Registrierung gelingt Kinderleicht
Vielen Vielen Dank.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 04.04.2021

Klappt alles sehr gut. Sehr zufrieden.

Sekic, 21.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Klappt alles sehr Gut. Sehr zufrieden mit dem Konzept. Alles gut übersichtlich und einfach zu benutzen. Hilfe und Beratung auch über das Telefon ist Super einfach und sehr freundliches Personal. Es sind viele Links zu aufklären auf der Seite zu Youtube verknüpft wo auch alles gut erklärt wird.
Bewertung lesen
Sekic
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 21.03.2021

Sehr einfach mit dem Berufsalltag zu absolvieren

Mark, 21.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin sehr zufrieden mit Höher Management, alle bisherigen Anliegen wurden relativ zeitnah bearbeitet, habe jederzeit einen Ansprechpartner der sich um mich kümmert.
Ich persönlich kann mein Studium sehr gut neben dem Beruf absolvieren, da ich meine Zeit sehr flexibel nutzen kann.
Höher Management kann ich meinen Herzens jedem empfehlen der sich persönlich in seiner Kompetenz weiter entwickeln möchte.
Bewertung lesen
Mark
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 21.03.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023