In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

immer wieder gerne. Vielen Dank für Alles

Gülban, 17.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Eine gute Fachkompetenz haben die Dozenten vorgewiesen. Die Dozenten haben den Unterrichtsstoff verständlich rübergebracht. Die Verwaltungsangestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Das gelernte kann ich in der Praxis nun gut umsetzen. Die Dienstplangestaltung für meinen Wohnbereich fällt mir nun wesentlich leichter. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden gewesen. Danke :)
Gülban
Geschrieben am 17.03.2021

Umsetzung in die Praxis

A. Klemme, 17.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Umsetzung der Lerninhalte in die Praxis war sofort möglich und ich konnte einige Inhalte gleich ausprobieren und habe mich dabei weiterentwickelt und viele positive Erfahrungen in der Praxis gemacht.
Es gab viele neue Lerninhalte, welche ich in meinem Arbeitsalltag noch nicht kannte, dass hat mich positiv überrascht und mich in meinem Praxisalltag sicherer gemacht.
A. Klemme
Geschrieben am 17.03.2021

Kann ich nicht empfehlen

Laura, 19.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Mir ist bei einer Einsendeaufgabe ein Fehler unterlaufen und ich habe sie leer verschickt. Man hätte mich darauf aufmerksam machen können, stattdessen gibt man mir eine 6. Auf die Nachfrage ob man das ändern könnte, kam die Antwort es wird noch einmal geprüft. Das ist sicherlich schon 1 Monat her und es kommt keine Rückmeldung.
Laura
Geschrieben am 19.02.2021

Sehr gut verständlich

Janine, 19.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Super Lehrnmaterialien, sehr gut verständlich, was wichtig bei einem Fern Studium ist. Lernen ist gut und Flexibel möglich. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung und berät schnell weiter wenn Probleme auftreten. Auch neben der Arbeit gut zu schaffen.
Janine
Geschrieben am 19.02.2021