Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 37 von 72

immer wieder gerne. Vielen Dank für Alles

Gülban, 17.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine gute Fachkompetenz haben die Dozenten vorgewiesen. Die Dozenten haben den Unterrichtsstoff verständlich rübergebracht. Die Verwaltungsangestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Das gelernte kann ich in der Praxis nun gut umsetzen. Die Dienstplangestaltung für meinen Wohnbereich fällt mir nun wesentlich leichter. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden gewesen. Danke :)
Bewertung lesen
Gülban
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 17.03.2021

Umsetzung in die Praxis

A. Klemme, 17.03.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Umsetzung der Lerninhalte in die Praxis war sofort möglich und ich konnte einige Inhalte gleich ausprobieren und habe mich dabei weiterentwickelt und viele positive Erfahrungen in der Praxis gemacht.
Es gab viele neue Lerninhalte, welche ich in meinem Arbeitsalltag noch nicht kannte, dass hat mich positiv überrascht und mich in meinem Praxisalltag sicherer gemacht.
Bewertung lesen
A. Klemme
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 17.03.2021

Kann ich nicht empfehlen

Laura, 19.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir ist bei einer Einsendeaufgabe ein Fehler unterlaufen und ich habe sie leer verschickt. Man hätte mich darauf aufmerksam machen können, stattdessen gibt man mir eine 6. Auf die Nachfrage ob man das ändern könnte, kam die Antwort es wird noch einmal geprüft. Das ist sicherlich schon 1 Monat her und es kommt keine Rückmeldung.
Bewertung lesen
Laura
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.02.2021

Sehr gut verständlich

Janine, 19.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Lehrnmaterialien, sehr gut verständlich, was wichtig bei einem Fern Studium ist. Lernen ist gut und Flexibel möglich. Bei Fragen steht immer jemand zur Verfügung und berät schnell weiter wenn Probleme auftreten. Auch neben der Arbeit gut zu schaffen.
Bewertung lesen
Janine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 19.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023