In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Manusskript verständlich jedoch umfangreich,

Sabrina Engel, 18.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Umfangreiches Lehrmaterial was gut ausgearbeitet ist um zu Hause damit zurecht zukommen, gute Erreichbarkeit telefonisch bislang genutzt, kompetente Lehrkräfte, absolut empfehlenswert für Fernstudiengänge, Aufgabenstellung für die Einsendeaufgaben für jederman begreiflich
Sabrina Engel
Geschrieben am 18.02.2021

Neue Generation des Fernstudiums

Kristina, 17.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Einfache Beschreibung der einzelnen Lernbereiche, übersichtliche Einführungsseminare und Fragenkataloge zur Selbstüberprüfung und Vorbereitung auf die Seminarabschlüsse sind sehr gut formuliert und übersichtlich strukturiert.
Die Einarbeitung für Berufsanfänger, wie auch für weniger computeraffine Mitglieder ist durch die gut geeignet, um neben dem Hauptberuf seine eigenen beruflichen Kenntnisse und Qualifikationen mit individuellem zu gestaltendem Zeitfaktor zu vereinbaren.
Kristina
Geschrieben am 17.02.2021

Sehr zufrieden!

Jennifer, 17.02.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium. Super nette Dozenten. Kann ich nur empfehlen.
Komme gut zurecht mit der Zeit. Lernhefter übersichtlich.
Erreichbarkeit ist auch top. Würde mich immer wieder für ein Fernstudium über Höher Management entscheiden.
Jennifer
Geschrieben am 17.02.2021

Top Fernlehrgang

Daria, 16.02.2021
Nur zu empfehlen :-)

Man ist flexibel in der Zeitaufteilung und der Stoff besteht aus qualitativ sehr guten Lernheften.

Die Einsendeaufgaben werden innerhalb von ein paar Tagen korrigiert.

Rund um ein guter Service, auch bei Fragen, bekommt man innerhalb 24h eine Antwort.
Daria
Geschrieben am 16.02.2021