In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur zu empfehlen

Melanie, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Super Kundenbetreuung. Habe bereits meinen Praxisanleiter bei Höher Management gemacht, nun mache ich die Weiterbildung zur PDL, nur zu empfehlen. Das Studienmaterial ist verständlich und ausführlich geschrieben. Bei Frahen bekommt man eine rasche Antwort.
Melanie

Online-Seminar

Marietta, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Arbeitsmaterialien sind ausreichend und überschaubar. Das Einführungs-Online-Seminar war gut erklärt und auch gut zu verstehen.
Nach meiner Erfahrung werden im November und Dezember wenig Online Seminare angeboten zu den verschiedenen Themenkomplexen.
Marietta

Sehr weiterzuempfehlen

Kornelia, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch in der schweren Zeit ( Corona), wurde immer schnell gehandelt und nach Bedarf "umdisponiert". Anfragen werden unkompliziert und schnell behandelt. Die Webinare sind inhaltlich sehr gut und der Dozent ist jederzeit bereit, offene Fragen mit Geduld und Freundlichkeit zu beantworten. Ich persönlich bin rundum zufrieden.
Kornelia

Perfekte Unterstützung in der ganzen Studienzeit

Diana, 17.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Man erhält jederzeit Unterstützung, schnelle Bewertung der Lehrbriefe,und eine super entspannte Prüfung, die Prüfer nehmen einen die Angst, jederzeit wieder, vielen dank an das höher Team. Es ist ein sehr fachlicher Austausch und auf den neusten Stand.
Diana
Geschrieben am 17.12.2020