Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 4 von 72

Flexibel und lehrreich

Tanja, 22.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Das Studienmaterial ist super gegliedert und verständlich . Durch meine Vollzeitstelle und als alleinerziehende Mutter eines Sohnes ist meine Freizeit ziemlich eingegrenzt. Mit Höher Management ist es mir jedoch gelungen, das Fernstudium in meinem vollgepackten Tagesablauf zu integrieren. Bei Fragen habe ich ausreichend Kommunikationsmöglichkeiten mit den Mitarbeitern. Man fühlt sich also niemals allein gelassen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 22.02.2024

Flexibles Lernen im Fernstudium

Laura, 23.12.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Es ist nicht immer einfach, Familie, Studium und Arbeit unter einen Hut zu bringen. Doch eine gute Planung und die Flexibilität machen es möglich. Zum Lernen schreibe ich mir ganz klassisch Karteikarten, welche ich auch immer bei mir habe. So kann es auch mal sein, dass ich im Schwimmbad zehn Minuten lerne.
Bewertung lesen
Laura
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 23.12.2023

Module sind realitätsbezogen, die Themen angepasst

Michaela, 15.12.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Von der Beratung bishin zum Studienanfang. Alles ist übersichtlich, Lernmodule sind klar und verständlich geschrieben kein Zeitdruck, jederzeit ein Ansprechpartner vor Ort oder per email erreichbar. HM hat sogar eine Onlinebibliothek
um Fachliteratur auszuleihen. Ich bin vom Ablauf sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 15.12.2023

Verbesserung meine jetzige wbl stelle

Kemal, 28.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Mit höher Akademie Fernstudium ich bin sehr zufrieden.
Bis jetzt ich habe 4 weitebuildung teilgenommen.
Geronto Teil i und Teil II
Hygienebeauftragter in Pflegeeinrichtung
verantwortlicher Pflegefachkraft.
Lehrbriefe sind sehr interessant und einsenden aufgaben Praxis bezogen .
Prüfer korrigieren sehr gut und geben Beispiele wie antworten verbessern sein können.
Bewertung lesen
Kemal
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 28.10.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023