In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernschule

Johannes, 23.06.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft absolviert und starte im Oktober mit der nächsten Weiterbildung.
Super Beratung am Telefon bei Unklarheiten, übersichtliche Lernhefte, Dozenten waren fachlich sehr gut, Prüfer bei der Abschlußprüfung waren freundlich und super nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Johannes
Geschrieben am 23.06.2020

Absolut Top!

Anna, 12.06.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kann die Weiterbildung bei der Höher Akademie nur jedem empfehlen. Sehr gut ausgeführte Lernmaterialien werden einem zur Verfügung gestellt. Sowohl in Papierform als auch im E learning Portal! Super informative Webinare mit sehr netten Dozenten und bei allen Frage jederzeit Ansprechpartner.
Anna
Geschrieben am 12.06.2020

Gute Erfahrungen

Linda, 11.06.2020
Guten Abend,
Ich kann bisher nur positives sagen. Bin allerdings noch nicht so lange dabei.
Die Dozenten sind sehr bemüht einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Die Lehrbücher sind gut strukturiert.
Schön wäre es zb bei dem Modul Kommunikation, das man am Ende des Lehrbuches Lösungen der Übungsaufgaben findet.
Linda
Geschrieben am 11.06.2020

Gut aufgehoben

Markus, 11.06.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bei einem professionellen hoch kompetenten Team das mit Rat und Tat jeder Zeit zur Seite steht. Gerne wieder. Zahlungsmodalitäten sehr flexibel und auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Durch die Corona Geschichte musste ich zwar zur mündlichen Prüfung nach Bitterfeld was aber nicht wirklich dramatisch war.
Danke.
Markus