Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 56 von 72

Das man sehr viel online noch nachschlagen muss

Cornelia, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Online Seminare sind super. Der theoretische Unterricht direkt vor Ort hat mir überhaupt nichts gebracht. Da keiner dem Unterricht gefolgt ist jeder hat etwas anderes gemacht. Aber durch die nette Beratung der Schule konnte ich auf die Online Seminare umschwenken.
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 10.07.2019

Stets gute Betreuung per Telefon

Jessica, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für ein Fernstudium trotz anfänglicher Skepsis entschieden, da es zeitlich knapp war die Schule zu besuchen. Die Höher Akademie habe ich auf Grund einer Empfehlung gewählt. Ich war über das günstige Angebot gegenüber anderen Schulen überrascht. Die Beratung am Anfang war sehr gut. Die Arbeitsmaterialien waren schnell bei mir und sehr übersichtlich. Man konnte sich über Gruppen mit anderen Teilnehmern sehr gut austauschen. Alle Fragen wurden immer gut auf Nachfrage am Telefon beantwortet.
Ich würde die Höher Akademie jedem der mich fragt für eine Weiterbildung empfehlen.
Bewertung lesen
Jessica
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 10.07.2019

Es sehr umfangreich und hilfreich

Pamela, 27.06.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe umfangreiches Wissen vermittelt bekommen anhand der Unterlagen. Die Online Seminare waren gut aufgebaut und Fragen wurden direkt geklärt. Der Kobtakt zu den Betreuern war immer gegeben und über Neuerungen wurde man immer direkt per E Mail informiert.
Bewertung lesen
Pamela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 27.06.2019

Gute Betreuung

Julia, 30.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nette Dozenten. Viele hilfreiche Informationen so wie gute Begleitung im ganzen Prozess. Durch die onlineseminare hat man die Zeit noch flexibler gestalten können. Kein Druck bei den Lehrbrief Vorbereitungen so wie der Abschlussarbeit. Man kann sich die Zeit frei einteilen.
Super.
Bewertung lesen
Julia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 30.05.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023