In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Das man sehr viel online noch nachschlagen muss

Cornelia, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Online Seminare sind super. Der theoretische Unterricht direkt vor Ort hat mir überhaupt nichts gebracht. Da keiner dem Unterricht gefolgt ist jeder hat etwas anderes gemacht. Aber durch die nette Beratung der Schule konnte ich auf die Online Seminare umschwenken.
Cornelia
Geschrieben am 10.07.2019

Stets gute Betreuung per Telefon

Jessica, 10.07.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe mich für ein Fernstudium trotz anfänglicher Skepsis entschieden, da es zeitlich knapp war die Schule zu besuchen. Die Höher Akademie habe ich auf Grund einer Empfehlung gewählt. Ich war über das günstige Angebot gegenüber anderen Schulen überrascht. Die Beratung am Anfang war sehr gut. Die Arbeitsmaterialien waren schnell bei mir und sehr übersichtlich. Man konnte sich über Gruppen mit anderen Teilnehmern sehr gut austauschen. Alle Fragen wurden immer gut auf Nachfrage am Telefon beantwortet.
Ich würde die Höher Akademie jedem der mich fragt für eine Weiterbildung empfehlen.
Jessica
Geschrieben am 10.07.2019

Es sehr umfangreich und hilfreich

Pamela, 27.06.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe umfangreiches Wissen vermittelt bekommen anhand der Unterlagen. Die Online Seminare waren gut aufgebaut und Fragen wurden direkt geklärt. Der Kobtakt zu den Betreuern war immer gegeben und über Neuerungen wurde man immer direkt per E Mail informiert.
Pamela
Geschrieben am 27.06.2019

Gute Betreuung

Julia, 30.05.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Sehr nette Dozenten. Viele hilfreiche Informationen so wie gute Begleitung im ganzen Prozess. Durch die onlineseminare hat man die Zeit noch flexibler gestalten können. Kein Druck bei den Lehrbrief Vorbereitungen so wie der Abschlussarbeit. Man kann sich die Zeit frei einteilen.
Super.
Julia