In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bestes Fernstudium

Yvonne, 14.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bisher habe ich nur positives Erlebt. Fragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Benotungen waren nachvollziehbar begründet. Seminare einfach toll. Die machen richtig spass und man lernt einiges dabei. Wenn ich wieder ein Fernstudium machen würde dann hier.
Yvonne
Geschrieben am 14.10.2020

Die beste Akademie

Cmiljana, 06.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Überzufrieden und ich würde es jedem weiter empfehlen. Immer verfügbar für alle Fragen mit präzisen und klaren Antworten, und was sehr wichtig ist, ist immer freundlich. Das Lernmaterial ist sehr gut geschrieben und sehr nützlich. Alles Lob von mir!!!
Cmiljana
Geschrieben am 06.10.2020

Individuelles lernen, neben der Arbeit

Laura, 05.10.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Themen sind sehr Praxisbezogen. Die Themen sind verständlich erklärt. Die Selbstkontrollaufgaben sind sehr hilfreich um das gelernte zu vertiefen. Die Facebook Gruppe hilft um sich mit, mit Lernden auszutauschen. Man sollte aber zu Beginn das Coaching per Video Präsenz mitmachen um wichtige Fragen zu klären.
Laura
Geschrieben am 05.10.2020

Gut organisiert, kompetente Betreuung

Ademir, 28.09.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die berufsbegleitende Weiterbildung ist die beste Möglichkeit im Beruf weiterzukommen. Die Lernunterlagen sind auf dem aktuellen Stand der Pflege heute.
Das gesamte Hoher Management Team ist freundlich, kompetent, zuvorkommend. Die Abläufe sind schnell und unkompliziert .
Die Kontaktaufnahme mit dem gesamten Team ist einfach herzustellen.
Ademir
Geschrieben am 28.09.2020