In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vollkommen zufrieden

Tina, 08.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Mir persönlich gefällt die Weiterbildung sehr gut. Ich kann mein Lernpensum einteilen, wie es mit meinem Beruf vereinbar ist, es wird bereits vor Studienbeginn persönlich angerufen und Unterstützung seitens der Hochschule angeboten und die Hefte sind angenehm zu lesen. Auch werden bei bedarf Präsenzveranstaltungen angeboten und die Hochschule kann bei Fragen angeschrieben werden. Es wird zeitnah geantwortet oder es erfolgt auch hier ein persönlicher Anruf.
Tina

Verantwortliche Pflegefachkraft im Fernstudium

Janine, 08.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Zeitmanagement ist schwierig zu gestallten. Beruf und Studium sind schwer zu vereinbaren in der kurzen Studienzeit. Zu wenig Präsenztage in der Nähe des Wohnortes.
Bei Kontaktaufnahme über das Elearning Portal wird man immer schnell, freundlich und kompetent beraten. Die Korrektur der Einsendeaufgaben ist innerhalb von maximal 2 Tagen einzusehen.
Janine

Das es ein sehr Komplexes Thema ist

Vanessa, 08.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das mit meine Zeit selbstständig einteilen kann, trotz zweifacher Mama Karriere machen kann. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut. Die Fragestellungen sind sehr komplex und die antworten gehen meiner Meinung nach über die Punktezahl hinaus, dies macht die Ausarbeitung der Einsendeaufgaben sehr anstrengend. Genauere Fragestellungen wäre besser. Aber allen in allem macht es sehr viel Spaß und Freude die Weiterbildung zu machen und würde sie jedem weiter empfehlen.
Vanessa

Altenpflegerin

Nati, 06.10.2023
3.5
Man kann einfach empfehlen, Dozenten sind flexibel und gut.
Sehr gute Studienhalte, ist einfach gelungenes Seminare.
Und viele hilfreiche Materialien Ich fühle mich gut.
Gespräch ist informativ.
Sehr interessante Themen, viel Inhalt.
Passende Zeitpunkt.
Vielen Dank!