Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 49
  • 80
  • 9
  • 2 Sterne
    0
  • 3
Seite 7 von 72

Sehr gute Weiterbildung

Christian, 06.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.5
Ich wurde immer gut von den Dozenten unterstützt und mir wurde immer geholfen. Ich fühle mich sehr ernst genommen und finde es klasse das es die Möglichkeit gibt diesen Lehrgang Online zu machen. Darüber hinaus sind die Inhalte der Lernaufgaben deutlich und verständlich.
Bewertung lesen
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 06.10.2023

Super flexibel und spannende Inhalte

Manuel, 06.10.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Weiterhin gut aufgebaute Skript und Lerninhalte.
Sehr gut gestaltetes Fernstudium mit passender Betreuung.
Weiterempfehlung von meiner Seite aus!
Hohe Flexibilität und kein Druck.
Faire Beurteilung und Benotung mit nachvollziehbaren Hilfsangeboten sich zu verbessern!
Dankeschön!
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 06.10.2023

Flexibles lernen gut begleitet!

Carolin, 06.09.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0
Sich berufsbegleitend weiterzubilden,wo es eh schon manchmal schwierig ist, Familie und Beruf zu vereinen , ist hier sehr gut möglich! Man teilt sich das Lernen Flexibel selbst ein, hat aber über das Online Portal jederzeit die Möglichkeit Hilfe zu bekommen. Auch persönlich ist immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Lernmaterial wird genügend in Papierform oder Online zur Verfügung gestellt.
So macht lernen Spaß!
Bewertung lesen
Carolin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 06.09.2023

Gute Praxisbeispiele und super Flexibilität

Manuel, 15.08.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
4.8
Inhalte super beschrieben und mit sehr nahmen Praxisbezug.
Die Inhalte sind für Erwachsene und Ältere Personengruppen beschrieben und es fehlt für mich der Kinderbezug.
Da ich in der Nische arbeite, würde ich mich über Fallbeispiele in der Pädiatrie freuen.
Leider ist der Bezug nicht gleich zu Erwachsenen (auch wenn das evtl manche denken)
Ich finde den Kurs aber super.
Weiterempfehlung von mir.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 460 Stunden
Geschrieben am 15.08.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023