In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum ein gelungener Fernlehrgang

Marijana-Kristin, 07.09.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich fühle mich rundum gut betreut. Bei Fragen oder auch problemen wird gleich weitergeholfen und man hat immer ein offenes Ohr. Die Themen gehen wirklich bis ins kleinste detail und sind auch wirklich aufschlußreich geschrieben, sodass man eigentlich nicht aufhören möchte zu lesen und zu lernen.
Marijana-Kristin
Geschrieben am 07.09.2020

Top - ich kann es einfach nur weiterempfehlen.

Maren, 05.09.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich befinde mich aktuell noch in der Weiterbildung und kann nur positives berichten. Die Lehrbriefe sind gut strukturiert und man lernt sehr viel. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell bearbeitet und bei Fragen/Anliegen kann man sich jederzeit melden und es wird einem geholfen.
Maren
Geschrieben am 05.09.2020

Bei Fragen oder Problemen konnte immer geholfen werden

Nicole, 04.09.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bei Fragen aller Art erfolgt zügig eine Antwort. Die auch bis dato immer zufriedenstellend war. Es gibt viele Foren und Gruppen für Rückfragen. Telefonisch oder per Mail immer erreichbat. Die Auswahl an Weiterbildungen ist sehr groß. Bereits die zweite Weiterbildung die ich hier absolviere.
Nicole
Geschrieben am 04.09.2020

Webinar schlägt Präsenztag für mich deutlich

Bettina, 19.08.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Im Vergleich mit den Präsenztagen ist das Onlineseminar, Webinar für mich deutlich Zielführender. Die Präsenztage bedeuten immer eine Einstieg in eine Gruppe, die sich auf einem mir vorher nicht bekannten Fortschritt des jeweiligen Modules befindet. Für mich war dies bisher immer unbefriedigend, der Lernerfolg eher mäßig, zudem waren sie für mich auch immer mit langen Anfahrten verbunden. Dagegen waren die Webinare (wenn es sich um die Ersatzveranstalltungen wegen der Pandemie handelte = 8h ) zwar sehr anstrengend aber auch sehr konkret und verdichtet. Die Webinare, die über jeweils 4 Einheiten a 2h abgehalten wurden habe ich am meisten geschätz, hier war auch ein Eingehen auf individuelle Fragen und Anmerkungen möglich. Von dieser Arbeitsweise habe ich am meisten profitiert.
Bettina
Geschrieben am 19.08.2020