In dieses Ranking fließen 96 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Weiterbildung

Stefanie, 31.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Weiterbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Betreuung war hervorragend. Die webinare waren sehr aufschlussreich und die Dozenten sehr verständnisvoll. Auch die Handhabung für die Einsendeaufgaben war sehr einfach. Die zu beantwortenden Fragen und Aufgaben waren manchmal etwas unverständlich aber die netten Dozenten haben geholfen die Fragen zu verstehen. Insgesamt war es eine lehrreiche Weiterbildung und ich habe ein hohes Repertoire an Fachwissen erlangen können, welches sich super auch in der Theorie umsetzen lässt. Vielen Dank an Höher für die schöne Weiterbildung. Ich werde noch einen weiteren Kurs belegen und mal schauen was ich danach mache.
Stefanie
Geschrieben am 31.07.2020

Gut erklärte Lerninhalte

Jacqueline, 31.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Es war angenehm, sich die Zeit zum Lernen selbst einteilen zu können. Zudem war der Inhalt sehe interessant und meist auch einfach verständlich. Die Fragen der einsende Aufgaben waren oft nicht eindeutig aber wurden schnell vom Dozenten erklärt. Ich würde diese Art der Weiterbildung wieder in Betracht ziehen.
Jacqueline
Geschrieben am 31.07.2020

Top Fernschule

Johannes, 23.06.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich habe die Weiterbildung zur verantwortlichen Pflegefachkraft absolviert und starte im Oktober mit der nächsten Weiterbildung.
Super Beratung am Telefon bei Unklarheiten, übersichtliche Lernhefte, Dozenten waren fachlich sehr gut, Prüfer bei der Abschlußprüfung waren freundlich und super nett. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Johannes
Geschrieben am 23.06.2020

Absolut Top!

Anna, 12.06.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kann die Weiterbildung bei der Höher Akademie nur jedem empfehlen. Sehr gut ausgeführte Lernmaterialien werden einem zur Verfügung gestellt. Sowohl in Papierform als auch im E learning Portal! Super informative Webinare mit sehr netten Dozenten und bei allen Frage jederzeit Ansprechpartner.
Anna
Geschrieben am 12.06.2020