In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 284 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hohe Qualität

Elfi, 12.08.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lernen mit viel Freude und Flexibilität.
Mittels Checklisten erlangt man das Ziel, ohne sich durch den Dschungel des Ungewissens zu verirren.
Bei Fragen gab es stets einen Ansprechpartner, welcher spürbar mit Wissen und Freude diverse Auskünfte erteilen konnte.
Es ist bereits mein zweiter Lehrgang und wenn es einen dritten gibt, dann wieder bei HM.
Elfi
Geschrieben am 12.08.2023

Verantwortliche Pflegefachkraft Fernlehrgang

Lisa, 09.08.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ich bin vollkommen zufrieden, ich wurde von Anfang an super betreut, hatte immer helfende Hände am Telefon, ich absolviere die PDL Weiterbildung, als Fernlehrgang. Am Anfang muss ich sagen hatte ich ein etwas mulmiges Gefühl, da ich überhaupt nicht wusste was auf mich zu kommt, und ob ich mich überhaupt für den Richtigen Träger entschieden habe. Doch mittlerweile, was besseres hätte mir nicht passieren können. Ich bin Zeitlich so Flexibel, ich kann von überall meine Schule machen. Ich kann immer per E-Mail jemand erreichen und auch per Telefon.. Alle sind super freundlich und helfen mir sehr gerne weiter. Ich bin jetzt in der Endphase und schreibe meine Hausarbeit. Es ist wirklich Spitze. Klar man muss Disziplin haben, da man sich alles zuhause alleine bei bringen muss, man hat aber super gute Online Schulungen an denen man Teilnehmen kann. Man bekommt ein komplettes Packet nach hause an Lernmaterial, man kann sich alles selbst Einteilen. Man hat eine Super gute Elearning Plattform, komnplett einfach und unkompliziert. Ebenso eine Tolle Online Bibiothek.
In allen muss ich sagen der beste Fernlehrgang und der Beste Träger.
Ihr seit Klasse!!! Macht weiterso, ein ganz großes Lob!!!
Ich fühl mich bei euch wirklich aufgehoben!
Lisa
Geschrieben am 09.08.2023

Ich kann Höher Management an alle weiterempfehlen

Marina, 08.08.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Alle sind super nett, man kann bei Fragen immer jemanden erreichen und die Weiterbildung an sich ging ohne Komplikationen! So stelle ich mir eine Weiterbildung vor. Im Vergleich zu anderen Anbietern einfach nur spitze!!! Ich werde meine Weiterbildungen immer bei Höher machen und auch alle meine Bekannte empfehlen. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung!
Marina
Geschrieben am 08.08.2023

Sehr gut gestaltet

George, 27.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Diese Kurse haben mir sehr geholfen, ich habe eine Sprachbarriere, weil ich kein deutscher Muttersprachler bin. Ich hatte gute Materialien, außergewöhnliche Kollegen und sehr kompetente Projektmanager. Der Online-Support war einer der besten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
George
Geschrieben am 27.06.2023