In dieses Ranking fließen 141 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 285 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut gestaltet

George, 27.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Diese Kurse haben mir sehr geholfen, ich habe eine Sprachbarriere, weil ich kein deutscher Muttersprachler bin. Ich hatte gute Materialien, außergewöhnliche Kollegen und sehr kompetente Projektmanager. Der Online-Support war einer der besten. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
George
Geschrieben am 27.06.2023

Fernstudium mit Anspruch

Aileen, 24.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Das Fernstudium zur verantwortlichen Pflegefachkraft ist komplex und intensiv. Durch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu lernen, bin ich flexibler und empfinde weniger Zeitdruck. Mein Tempo richtet sich ganz nach meiner Life-Balance. Ich kann HÖHER super empfehlen! Webinare ermöglichen mir ebenfalls flexibel Dozenten zu kontaktieren und Themen im Plenum auszutauschen.
Aileen
Geschrieben am 24.06.2023

Soweit so gut

Kömives, 23.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Soweit so gut,die Bücher sind sehr lehrreich und ich denke mit der Zeit kommt man auch gut hin.Sonst man kann am unterricht Teil nehmen online oder vor Ort.
Klar man muss sich selber ein bisschen dafür einsetzen und lernen. Für sein Erfolg ist jeder selbst verantwortlich.
Kömives
Geschrieben am 23.06.2023

Gute Erfahrungen im Bereich des Fernstudiums

Manuela, 21.06.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Die Qualität und Aktualität des Studien Material sind super, gut zu verstehen und in der Praxis gut um zusetzen, des weiteren ist der Service auch sehr gut. Leider wurde man über einen Termin zur Online Erstvorstellung nicht informiert. Die Kompetenz der Lehrkräfte ist schlecht einzuschätzen da es ein Fernstudium mache. Die eigenständige Arbeitsgestaltung (Zeiteinteilung) ist super.
Manuela
Geschrieben am 21.06.2023