Gut strukturierte Lerninhalte, flexible Laufzeit

Ute
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9

Ich finde es gut, dass alle Lernthemen gleich zu Beginn ausgehändigt werden und man so die Reihenfolge der Bearbeitungen ganz selbst bestimmen kann.
Als ich durch personelle Ausfälle einige Wochen lang arbeitsbedingt überhaupt nicht zum Lernen kam, habe ich vorsichtshalber eine Laufzeitverlängerung beantragt- das war super easy und hilft enorm weiter.
Für die Zukunft würde ich mir noch wünschen, dass der professionelle Austausch unter den Kursteilnehmern erleichtert wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung, nette Betreuung, gutes Preis- Leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Kommentar des Instituts

Danke Ute für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ute
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.09.2022
Veröffentlicht am 22.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)