Super Erfahrung im Onlinekurs!

Daniela
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9

Ich dachte ein Online Kurs bzw eine Online Fortbildung ist viel zu schwierig, aber mit Hoeher Management E learning war es echt in Ordnung.
Wenn ich Hilfe brauchte kam sofort eine Antwort.Generell waren aber meist alle Fragen schon im Forum zu klären.
wenn man eine Weiterbildung online neben dem beruf machen möchte, ist das bei diesem Fernstudium wirklich zu schaffen.
Ich selber arbeite Vollzeit in der Pflege und bin auch noch Tourenleitung, dennoch habe ich alles unter einem Jahr geschafft.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • alles gut im Forum abgeklärt, sofort bekommt man antworten wenn man Fragen hat- von Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Daniela,
vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so erfahren wir was unsere Teilnehmer sich wünschen und können darauf reagieren.
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 05.12.2022
Veröffentlicht am 06.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)