Gute Ausbildung

Inga
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.4

Die Unterrichtsmaterialien sind umfangreich und sowohl in Papierform als auch digital vorhanden.
Ich hätte mir gewünscht, im ersten Lehrbrief erstmal zu erfahren, wie sich die Ausbildung der Generalistik überhaut aufbaut etc. Und dass es danach erst ins Detail geht. Wenn man Fragen hatten wurden diese teilweise sehr spät beantwortet. gerade bei Fragen zu den Einsendeaufgaben war das etwas unschön, da sich dadurch die Zeit unnötig verlängert hat.
Zur Anforderung der Hausarbeit sind unterschiedliche Angaben zu finden-dies ist verwirrend.Schön war, die wider Erwarten sehr schnelle Korrekturzeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Erreichbarkeit
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Inga
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Inga,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unserer Weiterbildung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Inga
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 09.01.2023
Veröffentlicht am 09.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)