Familie und Beruf unter einem Hut

Anett
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6

Ich war anfangs etwas skeptisch, da ich noch nie ein Fernstudium absolviert hatte und ich Sorge hatte, eventuell mit technischen Herausforderungen überfordert zu sein. Die Sorge war jedoch unbegründet und Familie, Hobbys und Job ließen sich super unter einen Hut bringen. Natürlich gehört auch Disziplin dazu, auch wenn man mal keine Lust zum Lernen hat, sich wenigstens für ein Stündchen an ein Lehrthema zu setzten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibles lernen
  • direkter Austausch mit Kommilitonen fehlt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anett
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Kommentar des Instituts

Danke Anett für die Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Anett
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 11.01.2023
Veröffentlicht am 11.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)