Mentorenausbildung

Susanne
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe für mich festgestellt, daß man durchaus in der Lage ist, mit einer Familie im Rücken einen Fernlehrgang absolvieren kann. Voraussetzung ist natürlich, daß man auch die Zeit dazu findet man muss, schon den Willen haben, sich neben der Arbeit noch weiterzubilden und da ist man bei Höher in guten Händen. Das Personal hat immer ein offenes Ohr, wenn es um Fragen oder Hilfe bei der Erarbeitung von Modulen gibt. Ich würde immer wieder einen Lehrgang per Fernstudium machen und dann auch nur wieder bei Höher.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Susanne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Susanne
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)