Meine Erfahrung während des Lehrganges

Utr
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nun, bei Fernstudium ist ja vor allem die erste Lektion die größte Spannung, nämlich liege ich in der Gedankenschiene wie die Lehrer der Schule es tun oder renne ich am Thema inhaltlich vorbei. Nicht immer traf ich die Vorstellung der Lehrer und so habe ich mir gewünscht, did eingesandten Lektionen korrigiert zurück zu erhalten um sehen zu können, was ich besser hätte machen können. So habe ich spekuliert, wo es gehackt haben könnte. Dennoch:, ich fühlte mich von einem netten Team betreut und am Tage der Prüfung von sympathischen Prüferinnen empfangen. Diesen Lehrgang werde ich weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Utr
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Utr,
vielen lieben Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns so sehr!
Schön, dass Ihnen die Weiterbildung bei uns gefällt.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Utr
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 17.04.2019
Veröffentlicht am 18.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)