Flexibel und Berufsbegleitend

,
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0

Mit dem Fernstudium habe ich die Möglichkeit meine Weiterbildung neben meiner Tätigkeit als PDL zu absolvieren. Die Bedienung der Plattform ist selbsterklärend und sehr leicht. Ein großer Vorteil ist zudem auch die flexible Nutzung. Man kann sich die Zeit besser einteilen und die Module müssen nicht auf einmal absolviert werden. Die Online-Bibliothek kann rund um die Uhr genutzt werden, auch der Austausch mit Mitstudenten ist möglich. Alle Studienunterlagen sind digital aufbereitet. Auch der kurze Weg per Telefon funktioniert sehr gut, gerade am Anfang/ Beginn konnte ich dadurch schnell meine Fragen klären.

  • Die flexible Selbstgesaltung des Studiums, man kann so viele Studienhilfen bis zum persönlichen Austausch nutzen, muss es aber nicht.
  • Für mich gibt es kein Contra.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.07.2019
Dirk
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 12.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 11.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Dagmar , 02.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Marilyn , 01.11.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Julia , 25.10.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Jana , 21.09.2019 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)