Würde diese Form der Fortbildung immer weiterempfehlen

Anne
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe 2018/2019 den Kurs "Praxisanleiter und Mentor in der Pflege" als Fernlehre absolviert und bin positiv überrascht. Es ging alles relativ unproblematisch, die Mitarbeiter der Akademie sind zu den Geschäftszeichen gut erreichbar, das Lehrmaterial umfassend und verständlich. Das Online Portal könnte ein wenig übersichtlicher gestaltet werden, man fuchst sich aber schnell ein.
Die Bewertungen und Noten sind durch die Kommentare der Korrekteure gut nachvollziehbar.
Die mündliche und praktische Prüfung dürfte durch das bundesweite Angebot gern auch in mehreren Städten angeboten werden!

Gerne wieder!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Anne, herzlichsten Dank für Ihre lobende Worte.
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.02.2020
Veröffentlicht am 26.02.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)