Tolle kompetente Dozenten, super Begleitung

Helene
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Weiterbildung zur Praxisanleiter in Braunschweig gemacht.Eine sehr gute Betreuung. Dozenten hatten immer offenes Ohr für uns.wir wurden individuelle betreut. Auf die Wünsche wurde eingegangen.Bei der Prüfung unterstützt und Angst genommen. Ich nehme zur Zeit zum ersten Mal an online Seminar teil Refresh Praxisanleiter. Ich muss sagen,dafür, das ich davon keine Ahnung hatte,wurde alles super organisiert und erklärt. Danke an Team von Höher Management.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Helene
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Helene, 5 Sterne in der Bewertung, super! Es freut uns dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Dank für die Bewertung.
Helene
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 29.10.2020
Veröffentlicht am 04.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)