War sehr interessant

Michél
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ausbildung würde ich immer wieder machen und auch weiter empfehlen man hatte immer ein Ansprechpartner entweder per mail oder telefonisch. Die Unterlagen waren ausreichend und gut strukturiert. Sollte ich irgendwann wieder ein Fernstudium machen, dann würde ich es wieder beim HÖHER Managment machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Michél
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Michél, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Freut uns ungemein, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung waren. Hoffentlich können wir sie ganz bald wieder begrüßen.
Michél
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)