Klar zu empfehlen

Kai
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei Höher Management bedanken, für die Unterstützung und die Zeit die mir zusätzlich gewährt wurde. Vielen Dank. Durch Höher Management konnte ich mein Wissenstand weiter vertiefen und mich fachspezifisch weiterentwickeln. Das Fernstudium hat ein sehr gutes Konzept und weiß durch die Lerntest zu motivieren, durch das abschließen der Lerntest spornt es ein zum Weitermachen an. Zu den vorgegeben Zeiten fungiert immer jemand als Ansprechpartner und kann ein adäquat weiterhelfen. Auch das Prüfungskolloquium war sehr nett

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Alles was an Wissen nötig ist erhält man an Schulungsmaterial
  • Viel Selbstlernphase und man muss sich eigenständig motivieren können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kai
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Kommentar des Instituts

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns.
Kai
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 08.04.2021
Veröffentlicht am 12.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)