Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden

Nina
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.1

Mein Erfahrung ist sehr gut mit der Höher Management. Die Lerninhalte sind genau das was man benötigt und man wird super vorbereitet, manchmal waren die Fragen etwas komplexer gestellt wo man doch Mal nachfragen musste . Mit dem Nachfragen gestaltet es sich etwas schwierig im Sinne von E-Mails schicken,die spät beantwortet werden.
Telefonisch ist man da tatsächlich besser bedient und erreicht immer jemanden- für die Zukunft Würde ich mir wünschen das es eine Art Live Chat gibt oder ähnliches wo man tatsächlich direkt fragen kann wenn man dabei ist und nicht erst unterbrechen muss mit Aufgaben. Ansonsten sind alle Mitarbeiter inklusive der Prüfer sehr sehr nette Menschen und haben ihren Beruf definitiv nicht verfehlt!!!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Kommentar des Instituts

Toll, vielen Dank für Ihr Feedback!
Nina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante 230 UE
Geschrieben am 23.06.2021
Veröffentlicht am 23.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)