Nicht ratsam

Nadin
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
1.5

Ich habe eine Weiterbildung zur Praxisanleiterin absolviert und fühlte mich sehr schlecht betreut und wenig unterstützt. Bei Fragen ist es sinnvoll Kontakt via e-Mail aufzunehmen, wenn man etwas persönlich am Telefon besprechen möchte um ggf. nocheinmal nachfragen zu können ohne 1-2 Tage warten zu müssen wird es schwierig. Ich habe vier mal zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen Themen (Organisatorisch, Inhaltlich) im Vergangenen Jahr angerufen und keine aussagekräftige Antwort bekommen, in allen 4 Fällen wurde mir ein Rückruf zugesichert, ich warte bis heute auf diese. Nach der Änderung der Ausbildung zum Pflegefachmann/-Frau dauerte es über ein Jahr die Unterrichtsmaterialien zu aktualisieren, die vermeintlichen "Neuerungen" sind lächerlich, es handelt sich um fast identische Skripte. Die didaktische Aufbereitung variiert stark je nach Themenkomplex zwischen gut und mangelhaft. Es sind Skripte mit vielen Rechtschreibefehlern dabei, es sind oftmals systematische Fehler zu finden, Überschriften passen nicht zum Inhaltsverzeichniss usw. dinge mit denen man arbeiten kann aber die stören und unproffesionel wirken. Die Fragen der Einsendearbeiten sind sehr weit gefasst und teilweise so unpräzise, dass man nicht weis was gemeint und gefragt ist. Ich bin sehr enttäuscht.

• Man kann es zuhause flexibel bearbeiten
  • schlechte Lehrmaterialien, Wenig Support, kaum Kommunikation möglich
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Guten Tag Nadin,

vielen Dank für Ihre Kritik. Diese nehmen wir sehr ernst und sie ist äußerst wichtig für uns, um uns stetes verbessern zu können.

Gern können Sie uns Ihre Kritikpunkte an kritik@hoeher-akademie.de senden. Intern können wir Verbesserungen besprechen und diese umsetzen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Vielen Dank,
ihr HÖHER Management GmbH & Co. KG
Studienbeginn keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 24.06.2021
Veröffentlicht am 24.06.2021

Karina , 24.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Patrik , 20.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Nathalie , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Petra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Sandra , 19.03.2024 - Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)