In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Seriöse und hervorragende Akademie

Sabrina, 11.08.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich kann nur empfehlen dort eine Weiterbildung zu machen .
Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und die Inhalte sind so gut gegliedert das man super durch den ganzen Stoff durch kommt.

Bei meiner nächsten Weiterbildung ist das 100% meine erste Adresse.
Sabrina
Geschrieben am 11.08.2023

meine erfahrung war das ich das Studium unterbroch

Hamdija, 08.08.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Danke für die Hilfe und die Chance das Studium zu machen würde euch immer weiter empfehlen . Ich würde es wieder machen ein anderes Studium in der Richtung und nochmals danke für eure Hilfe . Werde euch empfehlen wo ich nur kann und eventuell noch ein Studium machen.
Hamdija
Geschrieben am 08.08.2023

Flexible und fundierte Weiterbildung

Sebastian, 07.08.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es werden alle nötigen Materialien werden bereitgestellt, das Feedback erfolgt schnell und unkompliziert, die Benotung ist fair und erfolgt zeitnah, insgesamt eine äußerst positive Erfahrung, die ich jedem/r Pflegekraft mit Ambition zur Praxisanleitung empfehlen würde.
Sebastian
Geschrieben am 07.08.2023

Tolles Fernstudium

Alina, 07.08.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Tolles Fernstudium, klasse Lerninhalte - welche auch privat in Papier zugeschickt worden sind. Betreuung Top. Super Ansprechpartner im E-Learning. Ich würde weitere Fernweiterbildungen mit der Höher Akademie machen! Immer wieder sehr gerne mit der Höher Akademie! Ich empfehle es jedem weiter!
Alina
Geschrieben am 07.08.2023