In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Studiengänge? Höher macht es möglich!

Stefanie, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es war ein sehr guter Kurs, ohne Zeitdruck. Man hatte immer Ansprechpartner. Das nötige Lernmaterial wurde gestellt. Benotungen erfolgten recht schnell und die Prüfung kann auch in Wohnortnähe angelegt werden.
Ich würde immer wieder eine Weiterbildung bei der Höher Akademie antreten.
Stefanie

Perfekte Weiterbildungsmöglichkeit

Elisabeth, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich bin Vollzeit berufstätig und habe ein Kleinkind zuhause.
Das Fernstudium bei der Höher Akademie macht es mir möglich flexibel von zuhause und von der Arbeit aus die Weiterbildung zum Praxisanleiter zu machen.
Die Lernangebote und Lektüren sind zugänglich und auch die Seminare wiederholen sich so, dass jeder eine Möglichkeit hat daran teilzunehmen.
Ingesamt ist dieses Fernstudium optimal wenn man sich nebenberuflich (und mit Kind/ern)weiterbilden möchte.
Elisabeth
Geschrieben am 16.03.2023

Ich bin ganz aufgeregt und neugierig

Svenja, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Da Ich gerade erst angefangen habe kann ich mir noch kein großes Urteil erlauben,
Jedoch kann ich sagen das ich es bis jetzt sehr gut finde, die lehrbriefe mit Aufgaben in der Hand halten zu dürfen.
Bei meiner PDL weiterbildung über ein anderes portal, fand ich das nur über E-lerning nicht so vorteilhaft, die Betreuung war da auch nicht toll, keinen festen Ansprechpartner.
Es ist alles sehr übersichtlich aufgebaut, denke ich bin in guten Händen.
Freue mich auf die nächste Zeit.
Svenja

Zufrieden , gefällt mir

Alejandra, 16.03.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Mir gefällt diese weiterbildung sehr. Es wird in den Lehrbriefe alles sehr gut erklärt. Mir gefällt der Aufbau des Lehrplans. Die Bücher sind in gedruckter Form und online erhältlich. Sie können sie lesen, wo immer Sie wollen. Ich lerne gerne selbstständig.
Alejandra