In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Infos und fachliche Betreuung war stets da!

Madelaine, 20.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Meine Erfahrungen beim Institut waren sehr gut, da ich immer eine fachliche Betreuung hatte, falls ich Hilfe benötigte. Das Infomaterial war auch sehr hilfreich. Die Auswertungen meiner Aufgaben gingen immer sehr zügig und waren aufschlussreich erklärt.
Madelaine
Geschrieben am 20.12.2020

Generell ein sehr gutes Studium

Jennifer, 18.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Leider gibt es zu wenig Online Seminare, bei denen man Fragen stellen könnte. Trotzdem kann ich fragen zu meinen Aufgaben stellen, ein Ansprechpartner ist trotzdem jederzeit verfügbar!

Das Fernstudium macht mehr als Spaß, die Skripte sind sehr originell und leicht verständlich geschrieben. Der sonst langweilige Stoff (Recht) hat mir dadurch extrem viel Spaß gemacht und war super verständlich!
Jennifer
Geschrieben am 18.12.2020

Immer wieder!!!

Saskia, 18.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Man hatte immer einen Ansprechpartner, bei Fragen wurden mir immer hilfreiche Tipps gegeben. Sehr freundliches und kompetentes Team. Das Online Portal und die Online Bibliothek ist gut aufgestellt.
Kann ich nur empfehlen.
Saskia
Geschrieben am 18.12.2020

Tolle Betreuung

Silke, 17.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
man fühlt sich gut versorgt, kontakt zu Tutoren einfach prima. Korrektur der Einsendeaufgaben sehr schnell, mit vielen wertvollen Tipps.Die studienmaterialien leicht fehlerhaft aber auch sehr verständlich. Die Webinare sehr toll und verständlich. Tolle Kommunikation.
Silke
Geschrieben am 17.12.2020