Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 22 von 85

Praxisanleiter für Pflegeberufe

Heike, 05.01.2023
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.6
Hallo,...
ich durfte das 2. mal,.. ein Fernstudium in dieser Einrichtung absolvieren,... bin sehr zufrieden,.. ein schönes Lernpensum und es gibt einem das Gefühl,.. gut aufgehoben zu sein.
Leider nicht immer telefonisch erreichbar...
Angebote sind umfangreich, für Jeden der weiter sich vervollständigen möchte in beruflicher Laufbahn,... sollte sich dort bewerben.
Preis- Leistung ist sehr gut,.. auch die Kommunikation der Ansprechpartner ist top..
Meine Erfahrungen sind Super gewesen und ich hätte es nicht versäumen wollen,... meine Weiterbildungen bei Höher Management absolviert zu haben
Ich kann es nur weiterempfehlen,... probiert es aus
LG
Bewertung lesen
Heike
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 05.01.2023

Kompetente Vorbereitung auf Abschluss & Praxis

Alice, 14.12.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.7
Bisher schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, die Lernmaterialien sind gut struktuiert und verständlich aufbereitet. Hinweise und Anregungen zu weiterführender Literatur und Lernoptionen in jedem Modul erleichtern das Lernen und Bearbeiten der Einsendeaufgaben. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und entsprechende Beratung und Auskunft ist bisher stehts freundlich und kompetent erfolgt. Im großen und Ganzen ist die Qualität und Aktualität der Lernmaterialen gut, bis auf sehr wenige veraltete Beispiele und überlesbare Rechtsschreibfehler. Aus den Lernmaterialien lässt sich für mich eine hohe Kompetenz der Lehrkräfte erkennen. Die Struktur und Inhalte der Module sind sehr gut und benutzerfreundlich (Lernfördernd) aufbereitet.
Bewertung lesen
Alice
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 14.12.2022

Die Weiterbildung mit Höher macht Spaß

Alexander, 11.12.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Ich bin sehr zufrieden mit der Weiterbildung. Es macht Spaß und ich kann mich komplett individuell mit den Kursinhalten befassen. Genau das richtige, wenn man keine festen Zeiten für einen Präsenz Lehrgang einrichten kann.
Auch der Kontakt und Service waren Klasse. Bei allen meinen Anliegen konnte mir schnell und problemlos geholfen werden.
Bewertung lesen
Alexander
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 11.12.2022

Super Weiterbildung (Fernstudium)

Josefine, 07.12.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Schnell und unkomplizierte Weiterbildung. Die Unterlagen so wie das Online- Portal sind vom Umfang ausreichend und gut erklärt. Die Prüfung war in einer angenehmen Atmosphäre. Das Fernstudium lies sich gut mit der Familie und Arbeit vereinbaren. Ich freue mich schon auf die nächste Weiterbildung.
Bewertung lesen
Josefine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 07.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023