In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Betreung und Hilfe

Susanne, 05.11.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das man sich beim Fragen in Bezug auf die Module jederzeit mit einem Fachlehrer, Tipps holen kann und immer Hilfe bekommt bei allen Fragen die man hat. Ich fühlte mich zu jeder Zeit rund um gut betreut durch das Team und meine Ansprechpartner. Ich würde Höher aufjedenfall weiterempfehlen.
Susanne
Geschrieben am 05.11.2018

Sinnvolle und kompakte Weiterbildung

Sarah, 23.08.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und es war eine tolle Möglichkeit neben meinem Alltag die Qualifikation als Praxisanleiter zu erhalten. Durch meine vorige Ausbildung und Tätigkeit als Pflegedienstleitung, konnte ich in der Praxis schon viele Erfahrungen sammeln und finde es eine tolle Möglichkeit die Weiterbildung zu verkürzen.
Sarah
Geschrieben am 23.08.2018

Insgesamt sehr zufrieden!

Rachid, 27.07.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Schulungsunterlagen und die telefonische Betreuung fand ich sehr gut. Meine Fragen wurden mir immer direkt beantwortet.
Leider hatte ich Probleme bzgl. Online-Funktionen. Ich konnte meine Hausarbeiten nicht hochladen und die Bibliothek nicht nutzen. Dennoch konnte ich die Hausarbeiten über E-mail versenden.
Insgesamt jedoch bin ich sehr zufrieden gewesen.
Vielen Dank!
Rachid
Geschrieben am 27.07.2018

Viel Neues gelernt

Sarah, 04.07.2018
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
In der Weiterbildung habe ich viel Neues gelernt, wie man den Schülern etwas näher bringt und auch die rechtlichen Aspekte die in der Anleitung der Schüler wichtig sind.
Ich kann jetzt Konzepte für die Ausbildung erstellen, was sich positiv auf meine Arbeit auswirken wird auch positiv auf die Schüler die kommen und von dem Wissen mit profitieren können.
Sarah
Geschrieben am 04.07.2018