Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 24 von 85

Tolles Material, sehr flexibel

Katrin, 22.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Das Lernmaterial ist sehr strucktuiert, leicht verständlich und optisch äußerst Ansprechend. Die Lernzeiten sind sehr flexibel planbar und eine Verlängerung der Regellaufzeit ist ohne große Umstände anzupassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Fortbildung.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.11.2022

Praxisanleiter und Mentor in der Pflege

Jaqueline, 22.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
Ich mache aktuell eine Weiterbildung zum Praxisanleiter und Mentor in der Pflege bei der Höher Akademie, in einem Fern- Lehrgang. Ich bin absolut begeistert wie unkompliziert und flexibel dieses Studium bis jetzt war. Die Aufgaben konnte ich in meinem Tempo abarbeiten und bei Fragen konnte ich mit Hilfe der unglaublich vielen Hilfs und Lern Angeboten immer an mein Ziel kommen.
Ich kann das Höher Management nur Weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Jaqueline
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.11.2022

Das Fernstudium macht viel Spaß

Kerstin, 22.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Viele Möglichkeiten mit dem E-Learning und der Online- Bibliothek.
Schnelles Auswerten der Einsendeaufgaben mit netten Dozenten und immer ein Ansprechpartner.
Es ist sogar erwünscht, dass man zu zweit an Aufgaben arbeitet. Das hatte ich in noch keinem Fernstudium. Da fällt das lernen einfacher.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.11.2022

Die Menschen bei Höher-Mit Herz,Hand und Verstand

Tanja, 21.11.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.5
Bei einigen Aufgaben habe ich mich sehr schwer getan, weil sie meiner Meinung nach, sehr auf den stationären Bereich ausgerichtet sind. Das Problem hatte ich auch schon in den Fernlehrgängen QM und PDL, allerdings hat HÖHER so ein tolles Team, welches immer mit sehr viel Geduld und tollen Tipps zur Seite steht. Egal welches Problem man hatte, es gab immer einen Ansprechpartner, der sich direkt um die Angelegenheiten gekümmert hat. Ich würde immer wieder und ausschließlich bei HÖHER die Weiterbildung machen.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023