Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 77
  • 125
  • 10
  • 1
  • 2
Seite 26 von 85

Gut strukturierte Lerninhalte, flexible Laufzeit

Ute, 22.09.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Ich finde es gut, dass alle Lernthemen gleich zu Beginn ausgehändigt werden und man so die Reihenfolge der Bearbeitungen ganz selbst bestimmen kann.
Als ich durch personelle Ausfälle einige Wochen lang arbeitsbedingt überhaupt nicht zum Lernen kam, habe ich vorsichtshalber eine Laufzeitverlängerung beantragt- das war super easy und hilft enorm weiter.
Für die Zukunft würde ich mir noch wünschen, dass der professionelle Austausch unter den Kursteilnehmern erleichtert wird.
Bewertung lesen
Ute
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 22.09.2022

Sehr zufrieden mit der HÖHER Akademie

Tatjana, 21.09.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Ich bin mit der HÖHER Akademie sehr zufrieden. Bei offen Fragen wurde mir sofort weitergeholfen.
Die Aufgabenstellungen sind zu schaffen und die Lernmaterialien finde ich zum Teil sehr hilfreich, um die Fragenstellungen besser zu verstehen und zu beantworten.
Ich würde die HÖHER Akademie weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Tatjana
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.09.2022

Top Akademie

Alexandra, 21.09.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
5.0
ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot, Preisleistung TOP, gute Betreuung und Online Seminare, kann keine negativen Aspekte anführen.
Die Lehrkräfte sind kompetent freundlich und sehr fokussiert.
Das Institut ist TOP wenn es um Hilfe, Beratung und den allgemeinen Service geht, vorbehaltlos empfehlenswert !
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.09.2022

Meine positiven Erfahrungen

Larissa, 21.09.2022
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
4.9
Als ich eine Frage hatte, habe ich zeitnah eine direkte und umfangreiche Antwort erhalten. Das E-Learning- Portal ist super übersichtlich und wurde im Einführungssemiar nicht nur erklärt, sondern auch per Übertragung gezeigt und mittels Beispielen verdeutlicht.
Seminare werden sehr interessant gestaltet und man kann den Dozenten sehr gut folgen.
Die Lernmaterialien sind umfangreich und sehr strukturiert.
Bewertung lesen
Larissa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 230 UE
Geschrieben am 21.09.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023