In dieses Ranking fließen 89 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

War sehr interessant

Michél, 16.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Die Ausbildung würde ich immer wieder machen und auch weiter empfehlen man hatte immer ein Ansprechpartner entweder per mail oder telefonisch. Die Unterlagen waren ausreichend und gut strukturiert. Sollte ich irgendwann wieder ein Fernstudium machen, dann würde ich es wieder beim HÖHER Managment machen.
Michél
Geschrieben am 16.12.2020

Lernstoff konnte man bequem von Zuhause erlernen

Robin, 16.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Der Lernstoff war sehr gut erläutert, daraufhin konnte man alles ganz bequem von Zuhause aus erlernen. Super freundliches Personal und falls Unklarheiten vorhanden waren, konnte mir stets unmittelbar in kürzester Zeit geholfen werden.
Vielen lieben Dank.
Robin
Geschrieben am 16.12.2020

Lernen mit Spaß und Motivation

Daniela, 01.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Das Fernstudium zum Praxisanleiter war gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Die zu bearbeitenden Einsendeaufgaben regten zum recherchieren und nachdenken an. Somit konnte ich viel in die berufliche Praxis mitnehmen und auch umsetzten.
Es war eine Herausforderung, Studium und Beruf nebst Familie unter einem Hut zu bekommen, aber der erfolgreiche Abschluss hat gezeigt, das sich eine Weiterbildung in jeder Hinsicht lohnt.
Daniela
Geschrieben am 01.12.2020

Tolles Studium

Sandra, 01.12.2020
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Toller Kundenservice und immer hilfsbereite Menschen vielen Dank dafür. Auch die Prüfer in der Prüfung sind sehr nett gewesen. Alle Fragen rund ums Studium wurden sehr schnell beantwortet. Einsendeaufgaben wurden in der Regel innerhalb von maximal 3 Tagen benotet.
Geschrieben am 01.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019