In dieses Ranking fließen 215 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man kann alles erreichen, wenn man nur will

Nancy, 23.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Es erfolgt eine optimale Betreuung durch Höher Management, sehr hilfreiche und schnelle sowie gezielte Antworten auf Fragen. Es erfolgt kein Zeitdruck im Fernstudium, man kann flexibel sein. Die Lehrkräfte/Dozenten im Webinar sind sehr freundlich, erklären dieses sehr gut und praxisnah - verständlich. Die Korrektur der Aufgaben erfolgt sehr schnell und hilfreich bei Verbesserungen mit Anregungen für die nächsten Aufgaben. Ich bin sehr zufrieden und habe dieses Institut gezielt erneut ausgesucht.
Weiter so!
Nancy
Geschrieben am 23.02.2024

Individuelle Absprachen immer möglich

Nicole, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Ich habe aus Kostengründen den Lehrgang "Praxisanleiter" ohne Schulunterricht absolviert. Es wurden Webinare angeboten, aber leider passten die Zeiten nicht zu meinen Arbeitszeiten. Demzufolge habe ich mir fast alles alleine anhand der zugesandten Unterlagen erarbeitet. Aber wenn ich Fragen hatte, konnte ich diese im Forum stellen, dort wurde auch so Manches beantwortet. Gab es Schwierigkeiten, konnte ich mich per Mail oder Telefon melden und bekam immer schnell und sehr freundliche Antworten/ Unterstützung. Ich fand die Akademie gut und würde sie auch weiterempfehlen.
Nicole

Meine Erfahrung

Anna, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Bis jetzt sind meine Erfahrungen sehr gut. Ich konnte für mich persönlich sehr viel mitnehmen. Die Lerninhalte waren gut gegliedert und sehr übersichtlich. Die Aufgaben haben mich zum NAchdenken angeregt, waren aber gut lösbar. Auf Fragen oder ähnliches habe ich sehr schnelle Rückmeldungen bekommen.
Anna

Bei freier Zeiteinteilung alles schaffen

Kerstin, 22.02.2024
Praxisanleiter und Mentor in der Pflege (Zertifikat)
Da ich vollzeit arbeite ist es immer schwierig, zeitlich nebenbei eine Fortbildung zu absolvieren. Bei einem Fernstudium kann ich immer dann wenn ich Zeit habe lernen und bei Fragen hab ich immer ein Ansprechpartner. Es gibt Onlineseminare zu den Fortbildungen, wo man alle offenen Fragen beantwortet bekommt.
Ich kann es nur empfehlen.
Kerstin